Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo, also ich habe mehr oder weniger meinen Madcatz SE erfolgreich gemoddet. jedoch ist die Verbindung von PCB -> Kabel -> Sanwa Stick nicht fest. Am Anfang war ja ein Kleber an dem 5- Pin angebracht, und ich dachte ein Sekundenkleber könnte es ersetzen.... Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich werde die Tage versuchen den Kleber zu lösen und es andersartig befestigen. Daher meine Frage, mit was lässt sich die Verbindung am 5-Pin am Besten festmachen? Ohne Kleber oder sonstiges ist es mir de…

  • Hallo, bin noch Recht neu in der Szene und habe mir gestern meinen ersten Stick gegönnt. Stelle aber leider fest dass ich immer mit dauernde Disconnects auf der xbox zu kämpfen habt. Die Xbox pausiert und dann soll ich meinen Controller anschließen. Habe nur gehört dass es bei Wlan controller kein Einzelfall ist, aber der Stick ist ja per Kabel verbunden... Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung gehabt oder tipps wie man das fixen kann? Edit: Also der Disconnect taucht immer auf wenn ich mit d…